About

Lorem in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril iat. Nulla sed nisi in est suscipit scelerisque. Aliquam enim. Proin at lectus. Donec scelerisque erat quis urna. Pellentesque tellus augue, adipiscing sed, vulputate sit amet, viverra vitae, quam.

Dienstag & Mittwoch



Hey,

Dienstag waren wir nach der Schule bei Janina :]. Oh man es war sou cool & voll chillig ;D den ganzen Tag nur gechillt ♥ müssen öfters nach der Schule zu dir, weil dann haben wir sooouviel Zeit :]. Hauptsache ich hab vom Turnen blaue flecken :D omg wir ham nur scheisse gemacht xD wie peinlich ;D das cammen mit Katha? ;D;D;D oh man xD und hauptsache die macht mit :D naja war voll schön der Tag ...ich liebe dich sou sehr :*

Mh joa & heute war ich erst bei Dennis :] & danach sind wir zu Ben & Julia gegangen :] hihi war voll der Tag ♥ freu mich auf Freitag ey ...wird sou geil :] ich liebe dich Schatz mhh ♥ :]

baiii :]

the best thing you could do is find a person who loves you for exactly what you are...


24.9.08 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de